|
Neben einer Finca finden wir auch an diesem Abend ein Plaetzchen. Die Aussicht ist praechtig. Dies haben wohl auch die Militaers gemerkt, so dass sie hier oft ihren Kontrollposten aufschlagen. Auch diese Nacht scheinen die Spaeher nicht weit gewesen zu sein. Bei Sonnenaufgang hoeren wir Schritte und Stimmen um unser Zelt. Ein Blick nach draussen klaert uns auf - drei Soldaten streichen um unsere Fahrraeder rum.
|