Text


irgendwo, Patagonien, Argentina - 29.11.03


In Gedanken versunken pedale ich alleine durch die Weiten. Etwa alle fuenf Minuten kreuzt mich ein Lastwagen. Manchmal einen Bus. Selten ein Privatauto. Die Tage gleichen sich - bis mich ploetzlich ein Auto mit Berner-Nummernschild ueberholt. Ich falle fast vom Velo beim Versuch, auf mich aufmerksam zu machen. Tinu im Chare begruesst mich mit einem langen und breiten "tschou". Er und Dane sind mit ihrem Chare von Alaska unterwegs nach Feuerland. Wir verabschieden uns nach fast drei Stunden dort bei diesem Busch um uns zu Weihnachten in Ushuaia wieder zu treffen.

< >