|
Vor fuenf Monaten zog der Hurrakan "Stam" ueber Guatemala hinweg. An drei aufeinanderfolgenden Tagen soll es ununterbrochen geregnet haben. Auf meinem Weg fahre ich nun an den noch sichtbaren Auswirkungen vorbei. An einigen Stellen fehlen Strassenabschnitte. Oft ist die halbe Fahrbahn weggerutscht. Ich fahre an dutzenden von Arbeitern vorbei, die im Begriff sind, die Schaeden zu reparieren.
|