|
Mir fallen die vielen grauen Flecken in der Landschaft auf. Es sind die Spuren von Erdrutschen. Der Boden mochte die Regenmengen von "Stam" nicht verkraften. An den steilen Stellen gingen Erdrutsche nieder. Auf der Hang zugewandten Strassenseite sehe ich oft riesige Landschaftsnarben, waehrend sich auf der andern Strassenseite die weggeraeumten Erdmassen auftuermen.
|