|
Als wir am Sonntag in Azul einfahren, treffen wir auf ein Velorennen. Wir stellen uns neben die Abschrankung und schauen zu. Unsere vollbepackten Fahrraeder erregen die Aufmerksamkeit. Bald werden wir zu einem Sandwich eingeladen. Es folgt ein weiterer Happen, wir bekommen Getraenke und landen letztendlich in der Metzgerei, wo wir mit der Familie zum Nachtessen um die Schlachtbank herum sitzen. Die Nacht verbringen wir in der Garage von Daniel und Ethel.
|