![]() |
USA ist ueberall. In Guatemala sehe ich wohl eben so viele us-Flaggen wie guatemaltekische Fahnen. Wer ein T-Shirt mit den "stars n’ stripes" traegt, gilt als modisch und "in". Stolz zeigt mir Carlos, womit er seine Brust schmueckt. Die Gehirnwaesche der Mittelamerikaner ist taeglich voll im Gang. |
| < | schliessen |